logo

Innovationsexperte Alexander Nolte

Von Marc Baron
Aktualisiert am: Montag, Oktober 26, 2009 um 22:05 rss 2.0 Social Bookmarks - Kommentar schreiben

Die Vereinigten Staaten von Amerika im Jahre 2005. Die Operation Moonraker ist gerade angelaufen. Alexander Nolte ist dabei. Der Diplom-Kaufmann studierte zuvor Betriebswirtschaft in Berlin, Lüneburg und Grenoble. Dann arbeitet er bei Volkswagen in Wolfsburg, bis er für den Konzern nach Amerika geht.
Mit Moonraker wollte Volkswagen den amerikanischen Markt erforschen. Alexander Nolte war bei dem Innovationsprojekt verantwortlich für das Marketing. Palomar5 ist ebenfalls ein Innovationsprojekt und Alexander Nolte ist wieder beteiligt. Als Realitychecker. Er prüft die Ideen der Teilnehmer auf Umsetzbarkeit. Und er ist begeistert von Palomar5.

Kommentar schreiben

You need to login to post comments!