logo

Der Reality Check

Von Nina Paulsen
Aktualisiert am: Freitag, Oktober 23, 2009 um 17:54 rss 2.0 Social Bookmarks - Kommentar schreiben

Seit zwei Wochen arbeiten die Palomar5-Teilnehmer nun gemeinsam in der Malzfabrik an einer Vision von der Zukunft der Arbeitswelt. Heute war der erste “reality check”, bei dem die Teilnehmer die Gelegenheit hatten, erste Ansätze ihrer Ideen vor insgesamt 10 Experten zum Besten zu geben. Manchmal fiel die Kritik hart aus, manchmal waren die Reaktionen aber auch so gut, dass ein schlichtes “Wow” der Experten ausreichte, um die Gesichter der Teilnehmer zum strahlen zu bringen. Jonathan Imme hat uns über den Reality-Check aufgeklärt. In den nächsten Tagen stellen wir hier außerdem eines der heute präsentierten Konzepte vor: Den Data-DJ. Wir sind gespannt!

Kommentar schreiben

You need to login to post comments!